Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoyer, Ernest L.
TitelFrom Scholarship Reconsidered to Scholarship Assessed.
QuelleIn: Quest, 48 (1996) 2, S.129-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0033-6297
SchlagwörterStellungnahme; College Faculty; Foundations of Education; Higher Education; Peer Evaluation; Physical Education Teachers; Professional Recognition; Recognition (Achievement); Relevance (Education); Rewards; Scholarship; Student Evaluation of Teacher Performance; Teacher Evaluation; Teacher Qualifications; Teacher Role
AbstractThis presentation revisited the Carnegie Foundation report, "Scholarship Reconsidered," which discussed faculty roles and rewards, and outlined the framework for the follow-up report "Scholarship Assessed." (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Quest" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: