Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZimmer, Robert J.; und weitere
TitelAn Investigation of Marketing Educators' Approach to Teaching International Marketing in the Introductory Marketing Course.
QuelleIn: Journal of Teaching in International Business, 8 (1996) 1, S.1-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5930
SchlagwörterBusiness Administration Education; College Faculty; Educational Strategies; Higher Education; International Trade; Introductory Courses; Marketing; Surveys; Teacher Attitudes; Teacher Background; Teacher Characteristics
AbstractA survey of 122 college teachers of marketing courses investigated the extent and methods of their inclusion of international marketing into the course curriculum. Findings suggest that, among those teaching international marketing, how they acquired their international knowledge had a significant effect on how they taught international marketing. Problem areas and solutions are identified. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teaching in International Business" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: