Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCarliner, Saul
TitelFinding a Common Ground: What STC Is, and Should Be, Doing to Advance Education in Information Design and Development.
QuelleIn: Technical Communication: Journal of the Society for Technical Communication, 42 (1995) 4, S.546-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0049-3155
SchlagwörterStellungnahme; Communication Research; Education Work Relationship; Educational Change; Educational Improvement; Educational Objectives; Futures (of Society); Higher Education; Technical Writing
AbstractOutlines educational needs and new ways in which the Society for Technical Communication can take an active role in helping to meet them. Outlines education's need to prepare people to function in a learning society; to manage research enterprises that enhance competitiveness; and to support educational programs that merit public trust. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Technical Communication: Journal of the Society for Technical Communication" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: