Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOkpala, Julie
TitelPerceptions on Appropriate Geography Curriculum for the Twenty-First Century Nigerian Citizen.
QuelleIn: International Journal of Social Education, 10 (1996) 2, S.86-94Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-0293
SchlagwörterAfrican Culture; Curriculum Development; Education Work Relationship; Educational Assessment; Educational Change; Educational Diagnosis; Educational History; Educational Objectives; Educational Planning; Educational Policy; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Environmental Education; Foreign Countries; Geographic Concepts; Geography; Geography Instruction; Global Education; Social Studies; Nigeria
AbstractExamines the historical dimensions of school geography in Nigeria. Current reform suggestions include replacing geography education's theoretical orientation with more fieldwork and laboratory experience. Professional organizations could promote public awareness and increased funding. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: