Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inComeay, Gilles
TitelLes ambiguites d'un concept de la creativite qui minimise le role de la creation (The Ambiguities of a Concept of Creativity That Minimizes the Role of Creation).
QuelleIn: Journal of Educational Thought/Revue de la Pensee Educative, 29 (1995) 3, S.261-78Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0701
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Processes; Creative Expression; Creative Thinking; Creativity; Educational Principles; Learning Activities; Learning Theories; Teaching Methods
AbstractExamines current arguments regarding the role of creativity in education. Suggests that educators often minimize the importance of the relationship of creativity to tangible creative works. Indicates that creative processes can best serve educational purposes when they are directly tied to the constraints of developing actual projects. (30 citations) (MAB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Thought/Revue de la Pensee Educative" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: