Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBujod, Neree; Saint-Pierre, Henri
TitelStyle d'intervention pedagogique, relations affectives enseignants-etudiants et engagement par rapport a la matiere (Style of Pedagogic Intervention, Teacher-Student Affective Relations, and Engagement in Content Material).
QuelleIn: Canadian Journal of Higher Education, 26 (1996) 1, S.75-107
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0316-1218
SchlagwörterClassroom Techniques; College Faculty; College Instruction; College Students; Foreign Countries; Higher Education; Student Attitudes; Surveys; Teacher Attitudes; Teacher Student Relationship; Teaching Styles; Canada
AbstractIn a study at Laval University (Canada), 94 faculty were surveyed concerning their teaching style, and over 3,000 of their students were also surveyed concerning teaching style, closeness of relationship with the teacher, satisfaction with teaching style, positive feelings toward teacher, and course satisfaction and involvement in learning the subject. Results are presented and analyzed. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: