Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcNamara, James F.; McNamara, Maryanne
TitelMyths to Consider When Planning and Evaluating Educational Reforms.
QuelleIn: International Journal of Educational Reform, 4 (1995) 1, S.120-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-7879
SchlagwörterCollege School Cooperation; Educational Change; Educational Planning; Elementary Secondary Education; Management Information Systems; Misconceptions; Mythology; Program Evaluation
AbstractThe conventional wisdom about designing and operating school/university collaboratives has created a mythology of collaboration that obscures and distorts the reality. This article debunks four myths concerning planners' perceived need for clear goals, carefully planned activities, agreements about definitions, and group permanency. Four myths concerning management information systems receive similar treatment. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Reform" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: