Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSwanson, Austin D.
TitelEducational Reform in England and the United States: The Significance of Contextual Differences.
QuelleIn: International Journal of Educational Reform, 4 (1995) 1, S.4-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-7879
SchlagwörterConservatism; Context Effect; Decentralization; Educational Change; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Equal Education; Foreign Countries; Geographic Location; Governance; Ideology; National Curriculum; National Standards; Policy Analysis; Politics of Education; School Based Management; School Choice; School Demography; United Kingdom (England); United States
AbstractExplores British and American policy analysts' disparate perceptions about utility of major educational reforms (school-based management, school choice, and national standards). The Tories got carried away with their ideological agenda and have alienated teachers and the public. American educators are debating centralization/decentralization, but no single ideological perspective has emerged. (43 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Reform" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: