Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBlackwell, Peggy
TitelReform Under Adversity.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 23 (1996) 1, S.19-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; Educational Change; Educational Innovation; Graduate Study; Grants; Higher Education; Preservice Teacher Education; School Restructuring; Schools of Education; Teacher Educators
AbstractDescribes the University of New Mexico's College of Education, examining difficult circumstances under which reform is occurring. The paper highlights strategies used to accomplish change, including destabilization; new communication patterns; organizational structure; new faculty hiring; external support for the college; curriculum change; budget; and decisions about promotion, tenure, and merit. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: