Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTaylor, Cynthia
TitelWhat Are Teachers For? (In the Time of the World's Night).
QuelleIn: Canadian Review of Art Education: Research and Issues, 21 (1994) 1, S.27-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0384-1839
SchlagwörterStellungnahme; Art Education; Consciousness Raising; Educational Innovation; Educational Responsibility; Educationally Disadvantaged; Higher Education; Humanistic Education; Humanitarianism; Role of Education; Social Action; Social Responsibility; Student Needs; Student School Relationship; Teacher Education; Teacher Responsibility; Teacher Role; Teaching Models
AbstractArgues that the current world situation, marked by violence, inequity, and social upheaval, demands that teachers bring a more enlightened and committed approach to their classes. Advocates implementing education as a tool for empowerment and social change. Includes several diagrams of curricular models. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Review of Art Education: Research and Issues" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: