Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDidion, Catherine Jay
TitelMotivating Women Students.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 25 (1996) 6, S.439Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterStellungnahme; Gender Issues; Higher Education; Influences; Mentors; Science Careers; Sex Differences; Student Motivation; Teacher Student Relationship
AbstractDiscusses the results of a study that examined the factors that influenced women science undergraduates to pursue and remain in scientific careers and demonstrated the critical role the faculty play in students' decisions. Presents a sample of potential activities that could have a positive impact on women's persistence in the sciences. (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: