Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLabaree, David F.
TitelA Disabling Vision: Rhetoric and Reality in Tomorrow's Schools of Education.
QuelleIn: Teachers College Record, 97 (1995) 2, S.166-205Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-4681
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Elementary Secondary Education; Higher Education; Preservice Teacher Education; Professional Development Schools; Schools of Education
AbstractExamines the third report of the Holmes Group, which presents a design for "Tomorrow's Schools of Education." The paper finds the report counterproductive and contradictory, suggesting that it presents an anti-intellectual vision of schools of education, which, if followed, would radically narrow their broad range of functions for American education, both instructionally and intellectually. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers College Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: