Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHolt, Maurice; Morris, Robert C.
TitelReform and Continuity in the High School [and] The Status of School Curriculum Reform.
QuelleIn: Educational Forum, 60 (1996) 3, S.216-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1725
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Educational Change; High Schools; School Effectiveness; School Restructuring; Secondary School Curriculum; State Standards
AbstractHolt presents counterevidence about what U.S. high schools do successfully and suggest where reforms should really be implemented. Morris reviews recent reform efforts, concluding that meaningful reform should address real-life issues, be integrated, and address development of the inner self. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: