Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFujioka, Nobukatsu
TitelHow World War II Is Taught in Japanese Classrooms.
QuelleIn: International Journal of Social Education, 10 (1995) 1, S.12-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-0293
SchlagwörterClass Activities; Classroom Techniques; Comparative Education; Cultural Context; Curriculum Enrichment; Curriculum Evaluation; Curriculum Research; Educational Research; Foreign Countries; Instructional Materials; Junior High Schools; School Statistics; School Surveys; Sex Differences; Social Studies; Teaching Methods; World War II; Japan
AbstractPresents the results of the original "Teaching About World War II" survey conducted with junior high social studies teachers in Japan. The teachers generally condemned Japan's military conduct and favored a variety of instructional materials and strategies. Includes questionnaire, tables, and graphs. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: