Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKailani, Taiseer Zaid
TitelA Synthesized Pedagogical Methodology for English Classroom Interactions.
QuelleIn: IRAL, 33 (1995) 4, S.333-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0019-042X
SchlagwörterStellungnahme; Class Activities; Classroom Communication; Course Objectives; Discourse Analysis; English (Second Language); Foreign Countries; Interviews; Language Proficiency; Learning Strategies; Oral Language; Role Playing; Second Language Instruction; Secondary School Students; Teaching Methods; Jordan
AbstractReviews second-language teaching methods and classroom practices in Arab countries as well as the general proficiency of secondary school leavers. The article proposes a teaching method in which the learning activities play a key role. Results of the implementation of this method are discussed. (18 references) (Author/CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "IRAL" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: