Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllen-Sommerville, Lenola
TitelCapitalizing on Diversity: Strategies for Customizing Your Curriculum to Meet the Needs of All Students.
QuelleIn: Science Teacher, 63 (1996) 2, S.20-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8555
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Hochschulschrift; Dissertation; Cognitive Style; Cultural Context; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Hands on Science; Multicultural Education; Science Careers; Science Curriculum; Science Instruction; Teaching Methods; Technology
AbstractDescribes the Science Bound project, a partnership aimed at increasing the participation of ethnic minority students in science and technology and encouraging them to prepare for careers as scientists, engineers, and technologists. Presents eight successful field-tested strategies for ensuring that students in multicultural settings learn science. (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: