Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWiles, Jon
TitelLogic Gone Wrong: A Reply to DeYoung, Howley, & Theobald (1995) (Jon Wiles) [and] Argument Misguided and Divisive: A Reply to DeYoung, Howley, & Theobald (1995) (Joan Lipsitz) [and] Revisiting and Extending the Argument: A Rejoinder to Wiles and Lipsitz (Alan J. DeYoung, Craig Howley, Paul Theobald).
QuelleIn: Journal of Research in Rural Education, 11 (1995) 2, S.128-33
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-0534
SchlagwörterStellungnahme; Child Development; Consolidated Schools; Economic Factors; Educational Change; Elementary Secondary Education; Middle Schools; Politics of Education; Rural Areas; Rural Education; Rural Schools; School Community Relationship; School Size; Small Schools
AbstractTwo viewpoints criticize the views of DeYoung and others by claiming that the middle school movement came about as a result of research documenting the developmental needs of children. Rejoinder by DeYoung and others maintains that this trend has led to the loss of rural communities and had more to do with economic factors and rural elementary school consolidation. (LP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Rural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: