Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lavoie, Derrick R. |
---|---|
Titel | Harness Television Power to Improve Problem Solving & Conceptual Understanding in Your Biology Classroom. |
Quelle | In: American Biology Teacher, 57 (1995) 7, S.402-07Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0002-7685 |
Schlagwörter | Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Biology; High Schools; Problem Solving; Science Instruction; Scientific Concepts; Secondary School Science; Teaching Methods; Television Lesson concept; Instruction; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsprozess; Teacher; Teachers; Lehrerin; Lehrende; Biologie; High school; Oberschule; Problemlösen; Teaching of science; Science education; Natural sciences Lessons; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Teaching method; Lehrmethode; Unterrichtsmethode; Fernsehen; Fernsehtechnik |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |
Update | 2004/1/01 |