Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSapon-Shevin, Mara
TitelBeyond Gifted Education: Building a Shared Agenda for School Reform.
QuelleIn: Journal for the Education of the Gifted, 19 (1996) 2, S.194-214Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3532
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Educational Philosophy; Educational Policy; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Elitism; Gifted; Inclusive Schools; Policy Formation; Regular and Special Education Relationship; School Restructuring
AbstractThis discussion of the relationship of gifted education programs to broader school reform efforts focuses on negative effects of gifted programs on schools at large; issues in the reexamination of the gifted construct; and suggestions to avoid positioning school reform advocates, gifted education proponents, and full inclusion supporters in opposition to one another. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for the Education of the Gifted" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: