Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTapasak, Renee C.; Keller, Harold R.
TitelA Reaction to "Where Will...?" and Suggestions for "How to": The Need to Address Systems-Level Variables in School Psychology Role/Function Change Efforts.
QuelleIn: Journal of School Psychology, 33 (1995) 3, S.201-08Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4405
SchlagwörterStellungnahme; Child Psychology; Early Intervention; Educational Development; Educational Psychology; Elementary Secondary Education; Outcomes of Treatment; School Psychologists; School Psychology; Systems Analysis; Systems Development
AbstractIn consonance with previous articles advocating change in school psychology role/function change efforts, this article places the burden for change on individual practitioners. Offers preliminary suggestions for how to bring about change through strategies at multiple levels--college/university, professional organization, school administrator/coordinator, and individual practitioner. (Author/KW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: