Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCawelti, Gordon
TitelThe Missing Focus of High School Restructuring.
QuelleIn: School Administrator, 52 (1995) 11, S.12-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterAcademic Achievement; High Schools; Research Needs; School Restructuring; Small Schools; Theory Practice Relationship
AbstractA review of significant research studies on high school restructuring supports four key findings. Reforms must be connected to instruction; remotely imposed mandates do not improve achievement; restructuring produces modest achievement gains; and high schools with smaller enrollments create a better sense of belonging for students and more collaborative opportunities for teachers. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: