Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHawking, James
TitelIn Defense of the GED.
QuelleIn: Adult Basic Education, 5 (1995) 2, S.110-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-231X
SchlagwörterStellungnahme; Adult Basic Education; Economic Impact; Federal Programs; High School Equivalency Programs; Outcomes of Education; Salary Wage Differentials; General Educational Development Tests
AbstractRebuts Cameron and Heckman's conclusion that the General Educational Development (GED) Test is too easy and irrelevant to employers by arguing that their sample was unrepresentative, credible evidence of ease is lacking, and there is no evidence that traditional high school curricula meet employers' needs. Also presents noneconomic and other rationales for the GED. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adult Basic Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: