Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMoss, Jerome, Jr.; Jensrud, Qetler
TitelGender, Leadership, and Vocational Education.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 33 (1995) 1, S.6-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1864
SchlagwörterEducational Administration; Leadership Qualities; Postsecondary Education; Sex Bias; Vocational Education; Women Administrators
AbstractA sample of 220 vocational administrators, 168 department heads, and 163 vocational teacher leaders was rated by subordinates and peers on leadership attributes and effectiveness. Male and female instructors had the same concept of leadership. Female administrators were rated slightly more effective. Gender biases were not apparent in the ratings. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Industrial Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: