Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPalmer, Kim
TitelInteractive Learning Comes of Age.
QuelleIn: Momentum, 26 (1995) 4, S.40-42Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0026-914X
SchlagwörterStellungnahme; Competency Based Education; Computer Uses in Education; Curriculum Based Assessment; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Multimedia Materials; Portfolio Assessment; Portfolios (Background Materials); Teaching Methods
AbstractDiscusses interactive software's ability to allow hands-on learning and help students integrate disciplines by performing creative problem solving. Notes that interactive software allows for meaningful performance-based assessment through the creation of video portfolios of student work. Highlights the growing popularity of performance-based assessment and the new technology supporting it. (DJM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Momentum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: