Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDoud, James L.
TitelPlanning for School Improvement: A Curriculum Model for School-Based Evaluation.
QuelleIn: Peabody Journal of Education, 70 (1995) 3, S.175-87Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-956X
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Curriculum Evaluation; Educational Change; Educational Improvement; Educational Objectives; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Participative Decision Making; Public Education; Self Evaluation (Groups)
AbstractInvolving others in school-based decision making will help regain public support for education. A school improvement planning process is described that emphasizes overall student performance and addresses appropriate involvement of educators and local stakeholders in identifying and articulating the knowledge, skills, and understandings teachers and students need. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Peabody Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: