Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSymes, Colin
TitelA Post-Fordist Reworking of Australian Education: The Finn, Mayer and Carmichael Reports in the Context of Labour Reprocessing.
QuelleIn: Vocational Aspect of Education, 47 (1995) 3, S.247-71Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-7879
SchlagwörterStellungnahme; Economic Factors; Education Work Relationship; Educational Change; Educational Policy; Foreign Countries; Human Capital; Role of Education; Australia
AbstractEducational reform in Australia has focused on policies bringing schools into closer alignment with workplace demands. It is designed to produce workers who are multiskilled, flexible, and innovative for workplaces that are integrated, nonhierarchical, and based on teamwork. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Vocational Aspect of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: