Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPratt, Harold
TitelA Look at the Program Standards: How the National Science Education Standards Support Teacher Participation in Reform.
QuelleIn: Science Teacher, 62 (1995) 7, S.22-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8555
SchlagwörterStellungnahme; Academic Standards; Educational Change; Elementary Secondary Education; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Scientific Literacy; Secondary School Science; Teaching Methods
AbstractDiscusses important features of the National Science Education Standards. Argues that the burden of implementing the standards must not be placed solely on teachers' shoulders. (10 references) (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: