Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHerry, Yves; und weitere
TitelLa situation de l'emploi chez les finissants francophones des institutions de formation a l'enseignement de l'Ontario (The Employment Situation of Francophone Graduates of Ontario Teacher Education Programs).
QuelleIn: Canadian Journal of Higher Education, 25 (1995) 1, S.63-78
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0316-1218
SchlagwörterEmployment Patterns; English (Second Language); Foreign Countries; French; Higher Education; Language of Instruction; Language Teachers; Teacher Education Programs; Teacher Supply and Demand; Canada
AbstractThe employment status of 420 francophone 1991 graduates from an Ontario French-language teacher education program found that after 1 year, 63 percent had full-time and 9 percent had part-time teaching positions. After 2 years, an additional 6 percent had signed teaching contracts, but 12 percent had lost their teaching jobs. One-quarter had failed to secure teaching positions at either stage. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: