Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMerchant, Betty
TitelCurrent Educational Reform: "Shape-Shifting" or Genuine Improvement in the Quality of Teaching and Learning?
QuelleIn: Educational Theory, 45 (1995) 2, S.251-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-2004
SchlagwörterStellungnahme; American Indian Culture; Catholic Schools; Educational Change; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Progressive Education; Public Education; Public Schools; School Restructuring
AbstractDiscusses educational reform, highlighting the role of external forces, school philosophy and goals, school governance and decision making, school organization for teaching and learning, and consequences of change. References to the American Indian concept of "shape shifting" reflects skepticism about the level of commitment of key actors within reform movements. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Theory" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: