Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHord, Shirley M.; Boyd, Victoria
TitelProfessional Development Fuels a Culture of Continuous Improvement.
QuelleIn: Journal of Staff Development, 16 (1995) 1, S.10-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-928X
SchlagwörterCollegiality; Educational Change; Educational Improvement; Elementary Education; Faculty Development; Participative Decision Making; School Culture; School Effectiveness; School Restructuring; Teacher Administrator Relationship; Teacher Effectiveness; Teacher Improvement
AbstractOne fiscally poor elementary school created a place for quality work by staff and maintained the standards for many years through various ongoing teacher development activities. An essential factor in developing the school culture was believing that teachers must be honored, supported, and trusted before they could honor the students. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Staff Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: