Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSullivan, Kate
TitelStable Leadership, Time for Reflection Contribute to Momentum.
QuelleIn: Journal of Staff Development, 16 (1995) 1, S.6-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-928X
SchlagwörterStellungnahme; Administrator Responsibility; Educational Change; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Faculty Development; Leadership Responsibility; School Districts; School Effectiveness; School Restructuring; Teacher Administrator Relationship; Teacher Improvement
AbstractThe experiences of two school districts (Omaha, Nebraska, and Littleton, Colorado) highlight the actions needed to maintain the momentum of school improvement. Factors that influence momentum include strong and stable leadership, sufficient time to build relationships, empowerment of key parties, parental involvement, community support, staff development, and visionary thinking. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Staff Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: