Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMiller, Lamar P.; Tanners, Lisa A.
TitelDiversity and the New Immigrants.
QuelleIn: Teachers College Record, 96 (1995) 4, S.671-80Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-4681
SchlagwörterStellungnahme; Bilingual Education; Civil Rights Legislation; Educational Discrimination; Elementary Secondary Education; Equal Education; Hispanic Americans; Immigrants; Minority Group Children; Multicultural Education; Nondiscriminatory Education; Public Education; Racial Discrimination; School Desegregation; New York (New York)
AbstractSchools are inadequately prepared to serve the needs of increasing numbers of culturally diverse students. Problems relate to desegregation, multicultural education, higher quality education, and bilingual education. New York City is used as an example, noting the school system's role in serving New York's immigrant students. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers College Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: