Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Mu, Xiao-yong; Shu, Bing-ru |
---|---|
Titel | How Teachers Teach Physics in China: A Survey. |
Quelle | In: Physics Teacher, 33 (1995) 1, S.45-47Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0031-921X |
Schlagwörter | Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Comparative Education; Educational Assessment; Foreign Countries; Higher Education; National Surveys; Physics; Science Education; Science Instruction; China Lesson concept; Instruction; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsprozess; Teacher; Teachers; Lehrerin; Lehrende; Vergleichende Erziehungswissenschaft; Education; assessment; Bewertungssystem; Ausland; Hochschulbildung; Hochschulsystem; Hochschulwesen; Physik; Naturwissenschaftliche Bildung; Teaching of science; Science education; Natural sciences Lessons; Naturwissenschaftlicher Unterricht |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |