Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLemke, June Canty
TitelAttracting and Retaining Special Educators in Rural and Small Schools: Issues and Solutions.
QuelleIn: Rural Special Education Quarterly, 14 (1995) 2, S.25-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-8705
SchlagwörterAdministrators; Beginning Teacher Induction; Beginning Teachers; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Higher Education; Program Descriptions; Rural Schools; Rural Urban Differences; School Districts; Small Schools; Special Education Teachers; Teacher Education; Teacher Persistence; Teacher Recruitment
AbstractAddresses the needs of beginning special education teachers in small, rural school districts; describes strategies for recruiting special education teachers in rural areas; describes programs that small and rural school districts can use to orient new teachers to the school and community; and identifies strategies for retaining teachers in rural areas. (LP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Special Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: