Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWillison, Scott; Ruane, Patricia
TitelPromoting Acceptance of Diversity and Service to Others. Success Classroom Stories.
QuelleIn: Social Studies, 86 (1995) 2, S.91-92Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterActive Learning; Childrens Literature; Community Services; Curriculum Development; Educational Objectives; Educational Strategies; Elementary Education; Experiential Learning; Intergenerational Programs; Intermediate Grades; Older Adults; Student Attitudes; Student Participation
AbstractDescribes the design and development of a K-8 curriculum designed to encourage student respect for senior citizens through experiential and academic studies. Outlines activities conducted by students at various grade levels. Includes an annotated book list of children's literature on aging and the elderly. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: