Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDavis, James E.; Fernlund, Phyllis Maxey
TitelCivics: If Not, Why Not?
QuelleIn: Social Studies, 86 (1995) 2, S.56-59Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterActive Learning; Citizen Participation; Citizen Role; Citizenship Education; Citizenship Responsibility; Civics; Course Content; Democratic Values; Educational Objectives; Experiential Learning; Intermediate Grades; Learning Strategies; Social Studies
AbstractAsserts that the status of civics, a formal course of instruction in middle/junior high schools, is alarming. Maintains that civic or citizenship education is the central purpose of social studies. Provides a context and suggested content for a civics course. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: