Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCarpenter, Barry
TitelAcross the Lifespan: Educational Opportunities for Children with Profound and Multiple Learning Difficulties.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 109 (1995), S.75-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0300-4430
SchlagwörterStellungnahme; Advocacy; Cognitive Development; Curriculum Development; Early Intervention; Educational Needs; Educational Planning; Foreign Countries; Human Services; Interdisciplinary Approach; Learning Disabilities; Multiple Disabilities; Severe Mental Retardation; Social Action; Student Development; United Kingdom (Great Britain)
AbstractDiscusses the debate on curriculum content and quality for children with profound and multiple learning difficulties. Points out that new and imaginative patterns of teaching and learning need to be explored across those children's lifespans. Suggests that through high quality early intervention and an innovative curriculum, educators must ensure that they deliver adult status and citizenship to these learners. (AA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Child Development and Care" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: