Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYager, Robert E.; Tamir, Pinchas
TitelThe Science/Technology/Society (STS) Curriculum Viewed through a State Model.
QuelleIn: Journal of Technology Studies, 21 (1995) 1, S.33-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1071-6084
SchlagwörterAdult Education; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Inservice Education; Models; Professional Development; Science and Society; Tables (Data)
AbstractReviews four studies that provide empirical evidence in favor of the STS approach for students and teachers. Finds a positive effect from STS across the entire curriculum. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Technology Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: