Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLittle, Judith Warren
TitelWhat Teachers Learn in High School: Professional Development and the Redesign of Vocational Education.
QuelleIn: Education and Urban Society, 27 (1995) 3, S.274-93Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1245
SchlagwörterCase Studies; Collegiality; Educational Change; Educational Policy; High Schools; Models; Professional Development; Public Schools; School Support; Secondary Education; Teacher Improvement; Urban Schools; Vocational Education
AbstractJuxtaposes the issue of professional development, specifically teachers'"opportunity to learn," with how the workplace context of teaching supports impedes curriculum integration between vocational and academic education. Portraits of three urban high schools reveal the problem of professional development as one of reinventing the high school rather than bolstering teacher knowledge and skills through isolated programs. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Urban Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: