Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLumsden, Keith; Scott, Alex
TitelEvaluating Faculty Performance on Executive Programmes.
QuelleIn: Education Economics, 3 (1995) 1, S.19-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0964-5292
SchlagwörterQuantitative Daten; Business Education Teachers; College Faculty; Educational Economics; Estimation (Mathematics); Faculty Evaluation; Higher Education; Regression (Statistics); Teacher Characteristics; Teaching Methods; United Kingdom
AbstractEvaluation of faculty by executive program participants provides a useful teaching-effectiveness measure. Ratings of individual teaching characteristics can help identify the relative weights of certain characteristics, thereby enabling faculty to concentrate improvement efforts on characteristics yielding the biggest payoff. Faculty effectiveness may be increased by individuals working to improve classroom teaching methods. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Economics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: