Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMarker, Perry M.
TitelVietnam's Emerging Social Studies Curriculum.
QuelleIn: Social Studies, 86 (1995) 1, S.21-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterColonialism; Communism; Cross Cultural Studies; Cultural Traits; Curriculum Development; Educational Change; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Government School Relationship; Politics of Education; Social Studies; Sociocultural Patterns; Vietnam
AbstractMaintains that struggle has been part of Vietnamese history. Asserts that a new social studies curriculum focuses on the context of historical struggle against foreign domination combined with contemporary socialism and communism. Describes the Vietnamese educational system with particular focus on secondary social studies. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: