Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTodd, Ross J.
TitelInformation Literacy: Philosophy, Principles, and Practice.
QuelleIn: School Libraries Worldwide, 1 (1995) 1, S.54-68Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1023-9391
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Foreign Countries; Information Literacy; Instructional Design; Learning Processes; Qualitative Research; Secondary Education; Statistical Analysis; Student Attitudes; Australia
AbstractProvides a philosophical framework for the development of information literacy programs integrated into school curriculums; reports on research in Australia that examines the impact of integrated information literacy programs on secondary school student learning and attitudes; and explores general principles for information literacy instructional design. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Libraries Worldwide" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: