Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFollo, Eric J.; und weitere
TitelCreating Peer Support Groups to Achieve Tenure and Promotion.
QuelleIn: CUPA Journal, 46 (1995) 1, S.15-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-9508
SchlagwörterLeitfaden; Career Development; College Administration; College Faculty; College Instruction; Faculty Promotion; Faculty Publishing; Higher Education; Peer Influence; Personnel Management; Program Descriptions; Research Projects; Scholarship; School Personnel; Social Support Groups; Teacher Education; Teacher Educator Education; Technical Writing; Tenure
AbstractTwo Oakland University (Michigan) peer support programs have helped improve faculty performance in scholarship, teaching, and service by helping faculty cope with professional demands. One group orients the faculty member to the campus community and department and aids him/her in progress toward tenure and promotion. The second promotes publication of quality scholarship in teacher education. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "CUPA Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: