Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBesnard, Christine
TitelLes contributions de la psychologie cognitive a l'enseignement strategique des langues secondes au niveau universitaire (The Contributions of Cognitive Psychology to Strategic Second Language Instruction at the University Level).
QuelleIn: Canadian Modern Language Review, 51 (1995) 3, S.426-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0008-4506
SchlagwörterClassroom Techniques; Cognitive Psychology; College Instruction; Educational Strategies; French; Higher Education; Language Teachers; Second Language Instruction; Second Languages; Teacher Education; Teaching Methods
AbstractContributions of the field of cognitive psychology to second language instruction are reviewed. It is proposed that these concepts can contribute not only to classroom language instruction, but also to methodology of language teacher education. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Modern Language Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: