Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inO'Donoghue, Thomas A.
TitelEducational Restructuring Gone Astray in Paradise? The Papua New Guinea Experience.
QuelleIn: Journal of Educational Administration, 33 (1995) 1, S.79-90Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0957-8234
SchlagwörterAccess to Education; Class Size; Developing Nations; Elementary Education; Foreign Countries; Government Role; Instructional Improvement; School Restructuring; Papua New Guinea
AbstractArgues that restructuring proposals for primary education in the latest "Education Sector Review" in Papua New Guinea are seriously misguided. Increasing access to primary education might better be achieved by increasing average class size than by overhauling the system. The present subject-based curriculum should be implemented properly, and teaching quality should be improved. (59 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: