Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShamoon, Linda K.; Burns, Deborah H.
TitelA Critique of Pure Tutoring.
QuelleIn: Writing Center Journal, 15 (1995) 2, S.134-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-6143
SchlagwörterStellungnahme; Higher Education; Instructional Effectiveness; Peer Teaching; Tutoring; Writing Across the Curriculum; Writing Laboratories; Writing Skills
AbstractStates that, in most writing centers, graduate teaching assistants and undergraduate peer tutors conduct student-centered, one-on-one tutoring sessions. Raises concerns over the orthodoxy of this system in light of personal experiences with WAC workshops. Concludes that alternative tutoring practices are provocative for the writing center, and the need exists for continuous redefinition of goals. (PA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Writing Center Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: