Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHull, Jeremy; und weitere
TitelIndian Control and the Delivery of Special Education Services to Students in Band-Operated Schools in Manitoba.
QuelleIn: Alberta Journal of Educational Research, 41 (1995) 1, S.36-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-4805
SchlagwörterAmerican Indian Education; American Indian Reservations; Canada Natives; Cultural Awareness; Educational Attitudes; Educational Needs; Educational Research; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Program Evaluation; Special Education; Tribally Controlled Education
AbstractData reveal that although the need is great, few Indian students are identified for special education services in Manitoba (Canada). Evaluation of five band-operated schools revealed problems in the development, monitoring, and operation of special education programs. Outlines five steps for improving special education services, including developing a regional service network to support local programs. (LP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Alberta Journal of Educational Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: