Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCardellichio, Thomas L.
TitelCurriculum and the Structure of School.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 76 (1995) 8, S.629-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterCurriculum Design; Elementary Secondary Education; Learning Processes; School Organization; School Restructuring; Teaching Methods
AbstractEmphasizing factual knowledge undermines educators' attempts to engage students in meaningful activities. Students involved in process work are more deeply engaged, retain more, and perform better on achievement measures. Teaching methodology, types of knowledge, and school structure are intertwined. Methodology drives structure, and structure sets the frame for methodology. Both must change to create a meaningful curriculum. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: