Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLaws, Priscilla W.; und weitere
TitelWomen's Responses to an Activity-Based Introductory Physics Program.
QuelleIn: New Directions for Teaching and Learning, (1995) 61, S.77-87Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0633
SchlagwörterClass Activities; College Instruction; College Science; College Students; Computer Oriented Programs; Cooperative Learning; Experiential Learning; Females; Higher Education; Introductory Courses; Physics; Science Instruction; Student Attitudes; Womens Education
AbstractA Dickinson College (Pennsylvania) introductory physics program abandons lectures in favor of activity-based, collaborative work enhanced by use of integrated computer tools. Contrary to expectation, it was found that some women did not respond positively to hands-on, collaborative instructional methods. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Teaching and Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: