Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMarshall, Hermine H.
TitelBeyond "I Like the Way...."
QuelleIn: Young Children, 50 (1995) 2, S.26-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterStellungnahme; Children; Incentives; Praise; Recognition (Achievement); Rewards; Self Esteem; Self Evaluation (Individuals); Self Motivation; Student Behavior; Teacher Behavior; Teacher Effectiveness; Teacher Student Relationship
AbstractDiscusses the negative aspects of publicly praising children's positive behavior, noting that, although on the surface praise seems to be an effective technique, it works superficially and temporarily. Suggests that a more productive method would be to support what children have done and at the same time help them to evaluate themselves. Proposes and gives examples of alternative techniques. (AA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: